Dieses Projekt hat uns über einen längeren Zeitraum begleitet. Es ist uns hier richtig “ans Herz gewachsen”. In der Ausarbeitungsphase standen wir dem Architektur- und Innenarchitekurbüro beratend zur Seite. So wurden erste gestalterische Ideen in Lösungen umgearbeitet, Produkte definiert und z. T. auch Sonderlösungen erarbeitet. Gleichzeitig waren wir auch Bindeglied zum ausführenden Elektroinstallationsunternehmen vor Ort. Wir haben die Produkte auf deren technische Anforderungen hin abgestimmt und letztendlich auch geliefert.

Entstanden ist ein tolles Objekt bestehend aus Hotel mit Tagungsräumen, Brauerei und Brauereigaststätte.

An dieser Stelle möchten wir den Bauherrn nochmals alles Gute für die Wiedereröffnung wünschen.

Nachstehend einen Zeitungsbericht:

Neumarkter_Nachrichten_20191018_L38

Objekt: Brauerei Winkler Bräu

https://winkler-braeu.de/index.html

 

Weiter
Sanierung von Büro-/Geschäftsgebäuden in München
Comments are closed.